Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Wir möchten Dich recht herzlich zum Ausschiessen einladen. Es stehen wieder diverse Stiche zur Auswahl. (Sektion, Ehrengaben Käsestich, Differenzler, 131, Standartenstich, etc.+). Bitte lest das Ausschiessenreglement gut durch. Vor allem am Schluss den Standartenstich.

Auch die Ehefrauen/Freundinnen sind recht herzlich eingeladen, die Frauensektion, den Differenzler, Standartenstich und den „Sie & Er“ Stich mit dem Stgw. 90 zu schiessen.

Schiesszeiten Gemäss Schiessplan 2024:
Samstag, 12. Oktober, 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Samstag, 12. Oktober, 13:00 Uhr bis Tagesabbruch

Vorschiessen
Mittwoch, 11. September, 17:30-Uhr bis 19:30 Uhr
Samstag, 28. September, 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Nach dem Schiessen treffen wir uns jeweils in der Schützenstube zum Fachsimpeln und gemütlichen Beisammensein.

Rangverkündigung/Nachtessen

Samstag, 9. November, 2024 ab 18.30 Uhr
Für die Rangverkündigung wird eine separate Einladung verschickt

Zur Rangverkündigung/Nachtessen sind auch nicht „schiessende“ Vereinsmitglieder und Angehörige herzlich eingeladen, Anmeldungen nimmt bis  3. November Armin Gräppi gerne entgegen.

Für das Essen verrechnen wir einen Unkostenbeitrag, die Getränke zahlt jeder Teilnehmer selber.

Der Vorstand zählt auf Dein Mitmachen und wünscht Dir bereits jetzt «guet Schuss»